Lage:
ES-, Sitges in Spanien
Kapazität:
53 - 80 Personen in 12 Schlafzimmern:
80 Betten verteilt in zwei Flügeln
Davon:
0 Zimmer mit DU/WC
Sanitär/ Aufenthaltsräume:
6 Duschen, 4 WCs,
3 Aufenthaltsräume
Baden:
0,5 km: Pool
Küche:
Mischküche
Entfernungen:
Ortsmitte: 7 km bis Sitges km
Grundstück:
Verpflegung:
Selbstverpflegung, Halbpension, Vollpension
Besondere Räume:
Terrasse, Sitzrunde mit Holzbalken
Sport & Co.:
Sportplatz, Lehrbauernhof mit Tieren,
Unsere Meinung:
Lage:
Can Pere liegt etwa vier Kilometer außerhalb des Dorfes Sant Pere de Ribes und rund sieben Kilometer vom Badeort Sitges entfernt. Das Haus liegt absolut idyllisch in den Bergen. Der Weg ins Dorf ist allerdings nur per Auto und nur im Schritttempo zu bewältigen, da Straße und Feldweg in relativ schlechtem Zustand sind (viele Schlaglöcher!).
Das Haus selbst ist für eine Freizeit mit 53 bis ca. 80 Personen hervorragend geeignet. Es verfügt in zwei Flügeln über 80 Betten sowie zweimal zwei Toiletten und drei Duschen. Dazwischen liegt ein großer Aufenthaltsraum. Im Erdgeschoß befinden sich der Speisesaal, ein kleiner Fernsehraum, die Küche und ein Münztelefon. Zum Anwesen gehören ein Sportplatz und ein Swimming-Pool, der jeden Tag gereinigt wird. Außerdem gibt es eine kleine Sitzrunde mit Holzbalken.
Küche:
Die Küche ist geräumig und funktional eingerichtet.
Kapazität:
53 - 80 Schlafplätze in 12 Räumen:
80 Betten verteilt in zwei Flügeln
Davon 0 Zimmer mit DU/WC
Aufenthaltsräume:
Aufenthaltsräume insgesamt: 3
Aufenthaltsraum, Speisesaal, ein kleiner Fernsehraum
Küche:
Mischküche
Die Küche ist geräumig und funktional eingerichtet.
Besondere Räume:
Terrasse, Sitzrunde mit Holzbalken
Baden: |
0,5 km: Pool
Entfernungen:
Ortsmitte: 7 km bis Sitges km
Sport & Co.:
Sportplatz, Lehrbauernhof mit Tieren,
Freizeit:
Lehrbauernhof mit Tieren, ,
Ausflüge:
Freizeit:
Wanderungen durch die hügelige Landschaft, z.B. nach Oliveilla, einem winzigen, aber urigen Bergdorf. Die verschiedenen kleinen Badebuchten in Sitges laden zu sonnigen Strandtagen ein. Nach Sitges sollte man unbedingt Inline-Skates mitbringen, da die Strandpromenade dafür absolut ideal ist! Barcelona ist am einfachsten und recht kostengünstig mit dem Zug ab Sitges zu erreichen. Absolut lohnenswerte Ziele: Sagrada Famiglia, Park Guell (von Gaudi entworfen), Casa Battlò und La Pedrera, Olympiapark und Olympiahafen, Altstadt mit Ramblas und Kathedrale. Das Kloster Montserrat ist ca. 80 km entfernt.
Unterkunft:
Gruppenunterkunft, Selbstversorgerhaus, Ferienhaus, Gruppenhaus
Geeignet für:
Gruppenreisen, Jugendfreizeiten, Kinderfreizeiten, Familienfreizeiten, Sommerfreizeiten, Gruppenfreizeiten
Haustiere
Leider nicht erlaubt.
Rauchen Im Gebäude nicht erlaubt.
Bilder sagen mehr als Worte:
|