Lage:
08360, Canet del Mar in Spanien
Kapazität:
45 - 50 Personen in 20 Schlafzimmern:
Doppel- und Dreibettzimmer
Davon:
20 Zimmer mit DU/WC
Sanitär/ Aufenthaltsräume:
20 Duschen, 20 WCs,
1 Aufenthaltsräume
Baden:
0,1 km: Meer
Küche:
Entfernungen:
Supermarkt: 0,5 km
Bahnhof: 0,5 km
Ortsmitte: 0,5 km
Arzt: 0,5 km
Grundstück:
1000 qm
Verpflegung:
, Halbpension
Besondere Räume:
incl. Halbpension
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet von 8-10 Uhr. Nach Absprache können die Zeiten auch flexibel verschoben werden. Abends wird Ihnen eine 3-gängige Mahlzeit inklusive Wasser als Tischgetränk serviert. Um sich selbst mittags einen Snack zu zubereiten stehen Ihnen ein Kühlschrank und eine große Arbeitsfläche zur Verfügung. Gerne können Sie auch selbst gekaufte Getränke im Kühlschrank deponieren.
Sport & Co.:
, Billard, Spielwiese,
Unsere Meinung:
Zentral gelegene Unterkunft Nähe Barcelona an der Costa Brava
Lage:
Das Hostel Casa Torrent lieget im schönen, traditionellen Canet de Mar, ungefähr 10 km südlich von Calella, direkt am Meer und längs der bekannten Nationalstraße N-II, die sich von Frankreich her kommend bis nach Barcelona an der Küste entlang schlängelt.
Die Gruppenunterkunft liegt an einem der höchsten Punkte von Canet de Mar, so dass Sie von der Terrasse aus einen wunderschönen Blick über die Dächer der Stadt und auf das Meer haben.
Kapazität:
45 - 50 Schlafplätze in 20 Räumen:
Doppel- und Dreibettzimmer
Davon 20 Zimmer mit DU/WC
In dem doppelstöckigen Gebäude befinden sich 50 Betten, die sich auf Doppel- und Dreibettzimmer verteilen. Das Hostal ist ideal für Gruppen in entsprechender Größe geeignet, die gerne unter sich sein möchten.
Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Du/WC. Von allen Doppelzimmern kann man auf das Meer hinaus schauen. Im Hostal findet ein täglicher Zimmerservice statt. In jedem Zimmer besteht die Möglichkeit sich mit dem eigenen Notebook kostenlos ins Internet einzuklinken (Netzwerkkabel ist mitzubringen).
Auf jeder Etage steht zudem ein gebührenpflichtiges Internetterminal zur Nutzung bereit (1,- = ca. 20 Min.).
In einem separaten Gebäude, jedoch unmittelbar neben dem Hostal, befindet sich der Speisesaal, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden. Der Speisesaal kann bei schlechtem Wetter als Aufenthaltsraum genutzt werden. Dieser ist auch mit einem Billard-Tisch ausgestattet (1 Spiel = 1,-) und verfügt über einen Fernseher mit deutschem Programm.
Chalets Casa Torrent:
Für größere Gruppen bis zu 103 Personen können die Chalets Casa Torrent dazugebucht werden.
- 04344031 (20 Personen)
- 04344032 (20 Personen)
- 04344033 (13 Personen)
Aufenthaltsräume:
Aufenthaltsräume insgesamt: 1
Küche:
Besondere Räume:
incl. Halbpension
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet von 8-10 Uhr. Nach Absprache können die Zeiten auch flexibel verschoben werden. Abends wird Ihnen eine 3-gängige Mahlzeit inklusive Wasser als Tischgetränk serviert. Um sich selbst mittags einen Snack zu zubereiten stehen Ihnen ein Kühlschrank und eine große Arbeitsfläche zur Verfügung. Gerne können Sie auch selbst gekaufte Getränke im Kühlschrank deponieren.
Baden: |
0,1 km: Meer
Entfernungen:
Supermarkt: 0,5 km
Bahnhof: 0,5 km
Ortsmitte: 0,5 km
Arzt: 0,5 km
Sport & Co.:
, Billard, Spielwiese,
Freizeit:
Billard, ,
Ausflüge:
Canet de Mar: In den zahlreichen Gassen der Altstadt gibt es kleine Lebensmittelläden, eine täglich geöffnete Markthalle, Banken, Cafés, Restaurants und Boutiquen. Im Herzen der Altstadt lädt eine schön angelegte Fußgängerzone zum Verweilen ein. Für eine gute medizinische Versorgung im Falle eines Falles sorgt die ärztliche Notfallambulanz (Ambulatorio) in der Nachbarschaft des Hostals. Der über 3 km lange, bis zu 40 m breite Sandstrand wird in den Sommermonaten von Wachstationen des Roten Kreuzes überwacht. Palmen säumen die Strandpromenade. Das Nachtleben fällt in diesem Teil der Costa del Maresme ruhiger aus, als in den Party-Metropolen Calella und Lloret de Mar.
Freizeittipps: ein Tagesausflug nach Barcelona, - die Sagrada Familia als Wahrzeichen Barcelonas, - das legendäre Fußballstadion Camp Nou des FC Barcelonas, - Antoni Gaudis Park Güell, - das Olympische Dorf von 1992, - die berühmte Fußgängerzone La Rambla, - ein Highlight am Abend sind die beleuchteten Wasserspiele vor dem Palau Nacional - die Font Mà gica.
Unterkunft:
Gruppenhaus, Gruppenunterkunft, Feriengruppenhaus, Halbpension
Geeignet für:
Gruppenreisen, Sommerfreizeiten, Familienfreizeiten, Gruppenfreizeiten, Jugendfreizeiten, Kinderfreizeiten
Haustiere
Leider nicht erlaubt.
Rauchen Im Gebäude nicht erlaubt.
Bilder sagen mehr als Worte:
|